Garantiebedingungen – Horeca Online Store
Wir von Hospitality Online Store wissen, wie wichtig eine zuverlässige Ausrüstung für Ihr Gastgewerbe ist. Deshalb stehen wir mit einer soliden Garantiepolitik für die Qualität unserer Produkte ein.
Garantiezeit
- Garantiezeit: Wir bieten eine 12-monatige Garantiezeit auf alle unsere Geräte. Während dieser Zeit können Sie auf unsere volle Unterstützung im Falle von Mängeln zählen.
Geltungsbereich der Bürgschaft
- Was ist durch die Garantie abgedeckt?: Die Garantie deckt Defekte ab, die bei normalem Gebrauch oder aufgrund von Herstellungsfehlern auftreten. Dies schließt die Kosten für Ersatzteile und Arbeitsstunden für die Reparatur ein, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.
- Ausnahmen: Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Benutzerschäden und normale Abnutzung verursacht wurden, sind nicht von der Garantie abgedeckt.
Transportkosten
- Kosten für den Versand: Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für den Versand des Geräts an den Horeca Online Store und die Rücksendung an Sie selbst zu Ihren Lasten gehen.
Reparatur außerhalb der Garantiezeit
- Kosten für Defekte außerhalb der Garantiezeit: Wenn ein Defekt außerhalb der Garantiezeit auftritt, werden die Reparaturkosten in Rechnung gestellt. Bevor wir mit den Reparaturen beginnen, werden wir Ihnen einen Kostenvoranschlag zukommen lassen. Wir reparieren nur mit Ihrer Zustimmung.
- Kosten für die Untersuchung: Wenn Sie sich entscheiden, die Reparatur nicht durchführen zu lassen, berechnen wir eine Untersuchungsgebühr von 37,50 €. Damit sollen die Kosten für die Aufdeckung der Beschwerde gedeckt werden, die oft ein zeitaufwändiger Prozess ist, der verschiedene Tests und Analysen erfordert.
- Kosten für die Antragsprüfung: Diese Kosten fallen auch an, wenn die Untersuchung ergibt, dass der Artikel nicht mehr zu reparieren ist, oder wenn die Beschwerde während der Untersuchung nicht ans Licht kommt.
Unser Rat
Wir raten Ihnen, Ihre Geräte sorgfältig zu benutzen und zu pflegen, um ihre Lebensdauer zu maximieren. Wenn Sie Fragen zur Wartung oder Verwendung Ihrer Geräte haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Team ist bereit, Ihnen alle Informationen und Unterstützung zu geben, die Sie benötigen.
Bei Hospitality Online Store sind wir bestrebt, Ihnen die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Unsere Garantiebestimmungen sind Teil dieser Verpflichtung gegenüber Ihnen, unserem geschätzten Kunden.